Wir begrüssen den Bund als neuen Kunden!

Wir begrüssen den Bund als neuen Kunden!
Wir begrüssen den Bund als neuen Kunden!
Wir begrüssen den Bund als neuen Kunden!

Der Bund hat das Facility Management der Kaserne Bernrain (TG) öffentlich ausgeschrieben. Mit unserem kundenspezifischen, durchdachten Konzept konnten wir gegenüber der Konkurrenz punkten und den Bund von unserem Angebot überzeugen. Das haben wir dank reibungsloser und perfekt abgestimmter interner Zusammenarbeit, Fokussierung auf das Wesentliche und einer Menge Engagement geschafft.   

«Es freut uns ausserordentlich, den Bund als neuen Kunden für integrale Leistungen willkommen zu heissen!» 
Andreas Wetli, Key Account Manager Livit FM Services AG   

Das Mandat – unsere Leistungen 
Wir haben die Ausschreibung «Integrale Betreiberleistungen Kaserne Bernrain (TG)» vom Bundesamt für Bauten und Logistik (BBL) mit dem Bundesamt für Polizei Fedpol als Hauptnutzer, gewonnen. Aber was heisst das konkret? Hier ein Überblick:   
 

  • 1 Liegenschaft (Kaserne) 
  • 2 Hauptgebäude 
  • Innenflächen rund 1'500 m2 
  • Aussenflächen rund 7'000 m2     


Die Zielsetzung
Um die Interessen unseres Auftraggebers nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, legen wir grossen Wert auf effiziente und weitsichtige Prozesse. Unsere Mitarbeitende werden regelmässig geschult und sind somit immer auf dem neusten Wissensstand. Wir gewähren in der Kaserne ein optimales Arbeitsumfeld für die Nutzer: sowohl an den 160 Tagen mit Grundauslastung, sowie auch an den 100 Tagen mit hoher Auslastung aufgrund des Kursbetriebs. Wir freuen uns darauf, die Kaserne vollumfänglich und mit viel Herzblut zu betreuen.

 

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit FM Services AG
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

+41 58 360 36 66
serviceline [at] livit-fm.ch

X