Unsere Mitarbeiter gehen die Extrameile

Unsere Mitarbeiter gehen die Extrameile

Um den Wert und die Betriebssicherheit von Immobilien nachhaltig zu gewährleisten, bedarf es einem umfassenden Facility Management. Wir bieten die ganze Palette von Beratungsdienstleistungen über die Sicherstellung und Pflege der Infrastruktur bis hin zum technischen Unterhalt an. Dabei messen wir der Qualität unserer Dienstleistungen und Kundenorientierung einen hohen Stellenwert bei. So können Sie sich vollumfänglich darauf verlassen, Ihre Immobilien in guten Händen zu wissen. 

Basis für unser sorgfältiges Facility Management bilden einerseits durchdachte Dienstleistungskonzepte und andererseits kompetente Mitarbeitende. Sie führen nicht nur Aufträge aus, sondern strecken ihre Fühler aus, um proaktiv Bedürfnisse zu erkennen, und bieten so einen diskreten, tadellosen Service. Unsere Objektverantwortliche und Objektbetreuer zum Beispiel erfassen und erledigen vor Ort alle anfallenden Arbeiten, die es für den Unterhalt einer Liegenschaft braucht. Zusätzlich setzten sie sich ganz persönlich dafür ein, dass sich Mieterinnen und Mieter wohlfühlen. Livit Mitarbeitende werden regelmässig fachlich und persönlich geschult und weiter ausgebildet, um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Die Stiftung Domicil hat sich mit einem Objektverantwortlichen getroffen und einen Einblick in seinen vielfältigen Alltag erhalten. Als «gute Seele» in seiner Siedlung kümmert er sich nicht nur um die Liegenschaft sondern auch um die Bedürfnisse der Mieterinnen und Mieter. Lesen Sie mehr dazu auf Seite 10 im Domicil Jahresbericht.

Möchten Sie mehr über unser Dienstleistungsangebot erfahren? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. 


Juli 2018

 

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit FM Services AG
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

+41 58 360 36 66
serviceline [at] livit-fm.ch

X