Unsere Lernenden haben bestanden – herzliche Gratulation!

lfms-jobs-lernende_abschluss_2019

Erfolgreicher Lehrabschluss

 

Unsere Lernenden Atilja und Céline haben die Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden! Wir freuen uns sehr und sind stolz auf die tollen Leistungen. 

Livit bildet seit Jahren Lernende für die Berufe Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ bzw. Unterhaltspraktiker/Unterhaltspraktikerin EBA und KV Immobilien/Treuhand aus. Als Arbeitgeber und Ausbildner sind wir uns der grossen Verantwortung bewusst und unterstützen unsere Lernenden mit den Vorbereitungen auf die Prüfungen und die Arbeitswelt. Während der ganzen Lehre ist ein interessantes Ausbildungsprogramm sichergestellt – und auch viel Spass!

Bist du auch interessiert an einer spannenden und erfolgreichen Ausbildung? Hier findest du alle Informationen zur Lehre bei Livit FM Services.

Juli 2019

 

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit FM Services AG
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

+41 58 360 36 66
serviceline [at] livit-fm.ch

X