Networking am Mittagstisch

Networking am Mittagstisch

Lust auf eine Runde Roulette?

Bei Livit wird Wert auf einen bereichs- und organisationsübergreifenden Austausch gelegt. Dabei nutzen wir unterschiedliche geschäftliche und gesellige Gelegenheiten, um uns besser kennen zu lernen. 

Im Mai und Juni wurde ein «Lunch-Roulette» veranstaltet, bei welchem sich Mitarbeitende aus verschiedenen Bereichen bei einem gemeinsamen Mittagessen kennen lernen. Die Teilnehmer werden dabei schweizweit zufällig zugeteilt. Zahlreiche Mitarbeitende der Livit AG und Livit FM Services AG nahmen die Gelegenheit für ihr erstes «Business Blind Date» wahr. 

«War ein sehr gelungener und lustiger Mittag. Tolle Idee und schön, alle etwas besser kennen zu lernen.»
Stefanie 

«Am 27.5. haben wir uns zum Lunch-Roulette getroffen. Entschieden haben wir uns auf einen Lunch im Restaurant Bunt. Bunt war nicht nur das Essen – sondern auch die Persönlichkeiten und die Gespräche. Am Ende waren wir uns einig: Das nächste Treffen findet auf dem Stockwerk statt: denn bunt sind nicht nur wir Menschen sondern auch unsere Tätigkeiten, die wir ausüben und die Räume in denen wir arbeiten. Grund genug für den nächsten farbigen Austausch. Danke für die gelungene Initiative.»
Lisa

«Wir haben das Mittagessen genossen und uns vorgenommen, uns in einem Jahr wieder zu treffen, um zu schauen, was sich wie verändert hat. Wir freuen uns darauf und fanden das Lunch-Roulette eine tolle und gelungene Sache!»
Nariman 

Möchten auch Sie Teil unseres aufgestellten Teams werden?

Wir haben Superjobs für Superleute. Hier geht’s zur Stellenbörse.

 

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit FM Services AG
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

+41 58 360 36 66
serviceline [at] livit-fm.ch

X