Gemeinsamer Jahresausklang am Hauptsitz

livitfmservices-jobs_weihnachtsapero_buffet
livitfmservices-jobs_weihnachtsapero_leute
livitfmservices-jobs_weihnachtsapero_wein

Weihnachtsapéro bei Livit

Auch dieses Jahr wurde die Zeit vor dem Jahresende wieder für den traditionellen Weihnachtsapéro am Hauptsitz Zürich genutzt. Jährlich bietet sich dabei die Möglichkeit, zusammenzukommen und den gemeinsamen Erfolg zu feiern. Rund 200 Mitarbeitende nahmen teil und konnten sich eine Auszeit mit feinem Speis und Trank gönnen. Das einmal etwas andere Weihnachtsbuffet mit internationalen Leckereien kam gut an.

Die Immobilienbranche verändert sich mit einer nie dagewesenen Dynamik. Livit stellt sich dieser Transformation als Vorreiterin weiterhin mutig und richtet sich immer digitaler aus. Die Folge daraus sind äusserst spannende neue Aufgaben und Jobprofile, auch im Bereich des klassischen Facility Management. Am Jahresrückblick wird dabei betont, dass zur Arbeitserleichterung weiterhin viel in Schulungen und neuen Tools investiert werde.

Dass auf diese Worte auch Taten folgen, lesen Sie am besten selbst in den Referenzen unserer Mitarbeitenden

Lust, auch zu unserem engagierten Team zu stossen? Hier geht’s zu den offenen Stelleninseraten.


Dezember 2019

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit FM Services AG
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

T
+41 58 360 36 83
personal [at] livit-fm.ch
Stefanie-Steinmann-LFMS
Stefanie
Steinmann
Recruiting
X