Erfolgreiche Rezertifizierung für ISO 14001 und ISO 9001

Erfolgreiche Rezertifizierung für ISO 14001 und ISO 9001

Fakten statt Worte

Nebst der bestehenden ISO 9001 Zertifizierung, die als internationale Qualitätsmanagementnorm gilt, hat sich Livit FM Services letztes Jahr auch mit ISO 14001 zertifizieren lassen. ISO 14001 bescheinigt als internationale Umweltmanagementnorm den Standard der betrieblichen Umweltpolitik, der Umweltziele und des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. 

Jährlich werden Audits durchgeführt und die Zertifizierungen überprüft. Im diesjährigen Audit im Juli 2019 wurden wir für ISO 9001 sowie ISO 14001 erfolgreich rezertifiziert. 

Kundenzufriedenheit: Unser höchstes Gut
Wieso wir die Aufwände strenger Zertifizierungsprogramme auf uns nehmen? Weil Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht. Und um diese sicher zu stellen, brauchen wir gut strukturierte Prozesse und eine gleichbleibend hohe Qualität. Die ISO-Zertifizierung bestätigt diese – mit Fakten und Zahlen.  

Umweltschutz bei Livit FM Services
Wir nehmen unsere Verantwortung als Dienstleister im Facility Management wahr, was unser Engagement im Rahmen der ISO 14001 aufzeigt. Bereits erreicht wurden unter anderem ein verminderter CO2-Ausstoss sowie die Reduktion des Papierverbrauchs. Im Spätsommer 2019 wird zudem die gesamte Fahrzeugflotte auf Hybrid umgestellt. 

Livit FM Services steht für geprüfte Qualität. Überzeugen auch Sie sich.

 

Wir haben Zeit für Sie

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Livit FM Services AG
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

+41 58 360 36 66
serviceline [at] livit-fm.ch

X