Serviceline

Wann immer etwas nicht so ist, wie es sein sollte: Wir finden eine Lösung

Wir wollen, dass unsere Kunden glücklich und zufrieden sind. Das gelingt am besten dann, wenn alles rund läuft. Aber manchmal passiert halt doch etwas: Schlüssel weg? Gerät defekt? Kleinreparatur notwendig? Technische Störung? Schaden am Gebäude oder an der Infrastruktur? Wasserschaden?

Unsere Mitarbeiter der Serviceline sind täglich und im Notfall auch rund um die Uhr unter der Telefonnummer 058 360 36 66 erreichbar. 

Selbstverständlich können Sie Ihr Anliegen auch per E-Mail melden: serviceline [at] livit-fm.ch

  • E-Mails werden während den folgenden Öffnungszeiten geprüft und beantwortet:
    Montag bis Freitag, 07:00 bis 17:00 Uhr
     
  • An folgenden zürcherischen Feiertagen wird Ihre E-Mail nicht umgehend beantwortet:
    Neujahr und Berchtoldstag, Karfreitag und Ostermontag, Sechseläuten-Nachmittag, Tag der Arbeit, Auffahrt, Pfingstmontag, Bundesfeiertag, Knabenschiessen-Nachmittag, Weihnachten und Stephanstag. Sie erreichen uns im Notfall telefonisch über der oben genannten Nummer. 

Bitte beachten Sie, dass bei allen Anfragen zuerst geprüft wird, ob die Livit Facility Management Services AG für Ihre Liegenschaft zuständig ist. Diese Information finden Sie auch im Aushang im Schaukasten beim Eingang Ihrer Liegenschaft. 

X