Stellenbörse

Bei Livit FM Services erwarten Sie eine motivierte Atmosphäre, ein hoher Teamzusammenhalt und spannende Aufgaben. Wir suchen Persönlichkeiten, die zu uns passen und sich aktiv einbringen. Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! 

Stefanie-Steinmann-LFMS
Stefanie
Steinmann
Recruiting
Daniel-Caprez-LFMS-HR
Daniel
Caprez
Recruiting
Nathalie-Abaecherli-LFMS-HR
Nathalie
Abächerli
Recruiting

Folgende offene Stellen finden Sie bei uns:

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Stadt Zürich
Regionalleiter Ost (m/w)
„Sie sind der Networker und Machertyp" 

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Stadt Zürich
Kalkulator (m/w)
„Ihre Faszination - Immobiliendienstleistungen und Kalkulation" 

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Stadt Zürich
Mitarbeiter Serviceline in Teilzeit 50% (m/w)
„Sie schätzen das telefonische Beraten unserer Kunden"

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich Nord
Teamleiter FM (m/w)
„Sind Sie der Organisator, Verkäufer und Handwerker?“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Technischer Objektverantwortlicher 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Gebäudetechnik“

Art: Vollzeit | Befristung: befristet | Region: Zürich
Lernende/r Fachmann Betriebsunterhalt (m/w)
„Ihr Start ins Berufsleben“

Art: Vollzeit | Befristung: befristet | Region: St. Gallen
Lernende/r Fachmann Betriebsunterhalt (m/w)
„Ihr Start ins Berufsleben“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: St. Gallen
Objektbetreuer Reinigung 30% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Altstätten - Rebstein - Buchs
Objektbetreuer Reinigung 40% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Gossau-Herisau-Flawil
Objektbetreuer Reinigung 50% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Wettingen - Brugg 
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Bremgarten
Objektbetreuer Reinigung 20% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Biel - Solothurn - Aarau
Gärtner EFZ (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Aarau - Gränichen - Oberentfelden
Objektbetreuer Reinigung ca. 5-20% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Liebefeld
Objektbetreuer Reinigung ca. 30% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern - Zug
Objektbetreuer / Spezialreiniger 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern
Objektbetreuer Reinigung 50% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Wieso arbeiten bei Livit Freude macht

Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt.

«Ich schätze den täglichen Kundenkontakt sehr, welcher mir ermöglicht, mich stets persönlich weiter zu entwickeln.»

Antonella
Adel-LFMS

Je suis très motivé de travailler avec Livit FM service pour donner un plus à toute l’équipe Livit FM de point de vue propretés, organisations, le bien être (santé) des locataires et avoir la bonne image de Livit FM service qui commence par soit même.

Adel

«L'entente avec les locataires permet de cibler au mieux les problèmes que peut avoir chaque bien-fonds. Ma passion est d’être au service des locataires afin d’établir un rapport de confiance et répondre à leurs souhaits»

Claude-Alain
Andreas

Die Livit FM Services hält was sie verspricht. In meiner Tätigkeit als KAM wurde mir von Anfang an die versprochene Entscheidungsfreiheit und nötigen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt um optimal auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Im Tagesgeschäft unterstützt jeder Mitarbeitende den anderen und sorgt damit für einen sehr positiven Spirit und viel Freude an der Arbeit, was wiederum vom Kunden wahrgenommen wird.

Andreas

«Die Livit FM Services AG ermöglicht es mir, meinen Job als Objektbetreuerin und meine berufliche Weiterbildung unter einen Hut zu bringen.»

Jessica
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel
Korhan Gürbüz

Es macht Freude bei der Livit FM Services AG zu arbeiten, weil der Beruf sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren bei der Livit FM Services AG tätig bin, ist es immer noch ein ständiger Lernprozess mit vielen neuen und spannenden Herausforderungen. Der grösste Wohlfühlfaktor ist aber das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und das super Arbeitsklima im Team und mit der Bewirtschaftung. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus.

Korhan
Dominic-LFMS

Dank dem Vertrauen der Livit FM Services AG, kann ich meine Erfahrungen als Teamleiter ausüben und sammeln. Es freut mich, den direkten Kontakt zu den Mietern und Kunden zu pflegen und die Arbeiten, welche uns täglich erwarten zu bewältigen.

Dominic

«Impiegata da molto tempo alla Livit FM Services, mi sento molto a mio agio e spero di lavorare ancora a lungo per questa azienda.»

Jovanka

«Keine Liegenschaft ist gleich. Daher ist es mir in der Kalkulation stets sehr wichtig, unseren Kunden neben marktkonformen Preisen, ein für jede Liegenschaft perfekt abgestimmtes Leistungspaket offerieren zu können. Persönlich finde ich das Arbeitsumfeld und -klima bei der Livit FM Services grossartig.»

Walter

Livit News

 
11.12.2019

Gemeinsamer Jahresausklang am Hauptsitz

Auch in der meist hektischen Weihnachtszeit nehmen wir uns Zeit dafür, gemeinsam inne zu halten. Lesen Sie hier, wie sich Livit am Weihnachtsapéro bei ihren Mitarbeitenden bedankt. 

X