Stellenbörse

Folgende offene Stellen finden Sie bei uns:

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Standortleiter Zürich (m/w)
„In Zürich vernetzter, unternehmerischer Macher“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich Nord
Teamleiter FM (m/w)
„Sind Sie der Organisator, Verkäufer und Handwerker?“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich Nord
Objektverantwortlicher / Hauswart 100% (m/w)
„Sie sind der Profi im Garten, in der Technik und in der Reinigung“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Objektverantwortlicher / Hauswart 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Gebäudetechnik“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Fachperson Betriebsunterhalt Garten 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Küsnacht ZH
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: St. Gallen
Gärtner EFZ / EBA 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern
Objektbetreuer Reinigung 35% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern
Gebäudereiniger / Objektbetreuer 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern-Littau
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Bern - Ostermundigen
Mitarbeiterin Empfang 40% (m/w)
„Sie betreuen den Empfang bei unserem Kunden“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Biel - Solothurn - Aarau
Baumpflegespezialist (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Biel - Solothurn - Aarau
Gärtner EFZ (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Aarau - Olten – Kappel - Gränichen
Objektbetreuer Reinigung ca. 6-25% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Delémont
Objektbetreuer Reinigung 5% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Wieso arbeiten bei Livit Freude macht

Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt.

«C'est dans le cadre de l'évolution dynamique de notre entreprise, que je métrerai en pratique tout mon savoir-faire acquis durant ces années.»

Maurice
Korhan Gürbüz

Es macht Freude bei der Livit FM Services AG zu arbeiten, weil der Beruf sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren bei der Livit FM Services AG tätig bin, ist es immer noch ein ständiger Lernprozess mit vielen neuen und spannenden Herausforderungen. Der grösste Wohlfühlfaktor ist aber das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und das super Arbeitsklima im Team und mit der Bewirtschaftung. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus.

Korhan

«L'entente avec les locataires permet de cibler au mieux les problèmes que peut avoir chaque bien-fonds. Ma passion est d’être au service des locataires afin d’établir un rapport de confiance et répondre à leurs souhaits»

Claude-Alain

«Keine Liegenschaft ist gleich. Daher ist es mir in der Kalkulation stets sehr wichtig, unseren Kunden neben marktkonformen Preisen, ein für jede Liegenschaft perfekt abgestimmtes Leistungspaket offerieren zu können. Persönlich finde ich das Arbeitsumfeld und -klima bei der Livit FM Services grossartig.»

Walter

«Livit FM Services AG unterstützt mich bei meiner Weiterbildung und ermöglicht es mir, Arbeit und Weiterbildung miteinander zu vereinbaren.»

Samir

«Impiegata da molto tempo alla Livit FM Services, mi sento molto a mio agio e spero di lavorare ancora a lungo per questa azienda.»

Jovanka

«C’est passionnant de voir que chaque journée de travail sera différente de la précédente.
Je participe à la croissance de la société en apportant des solutions à nos clients avec une communication efficace et pertinente tout au long de l'année, ça nous permet de les fidéliser pour engendrer des développements futurs.»

Sergio

«Ich bin froh, bei der Livit FM Services AG arbeiten zu dürfen, da sie mir als junger Fachmann ein tolles Arbeitsumfeld bietet und mir ein sehr selbstständiges Arbeiten ermöglicht.»

Edison

«Dank dem guten Arbeitsumfeld bei der Livit FM Services AG, den interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten, kann ich mit meinem Team die Aufgaben motiviert erledigen. Kundenorientierung kann ich so täglich umsetzen, denn Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle.»

Matthias

«Die Livit FM Services AG ermöglicht es mir, meinen Job als Objektbetreuerin und meine berufliche Weiterbildung unter einen Hut zu bringen.»

Jessica
Steinmann-stefanie-LFMS
«Wir von der Livit FM Services AG suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fachlicher Kompetenz; Persönlichkeiten die zu uns passen, sich aktiv einbringen und sich wohl fühlen bei uns.»
Stefanie Steinmann
Recruiting

Livit News

 
11.12.2019

Gemeinsamer Jahresausklang am Hauptsitz

Auch in der meist hektischen Weihnachtszeit nehmen wir uns Zeit dafür, gemeinsam inne zu halten. Lesen Sie hier, wie sich Livit am Weihnachtsapéro bei ihren Mitarbeitenden bedankt. 

X