Stellenbörse

Folgende offene Stellen finden Sie bei uns:

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Standortleiter Zürich (m/w)
„In Zürich vernetzter, unternehmerischer Macher“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Controller Zürich (m/w)
„Sie kennen sich mit Zahlen aus“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich Altstetten
Objektverantwortlicher / Hauswart 100% (m/w)
„Sie sind der Profi im Garten, in der Technik und in der Reinigung“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Objektverantwortlicher / Hauswart 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Gebäudetechnik“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Fachperson Betriebsunterhalt Garten 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Schlieren
Objektbetreuer Reinigung 20% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: St. Gallen
Gärtner EFZ / EBA 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: St. Gallen
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern
Objektbetreuer Reinigung 35% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern
Gebäudereiniger / Objektbetreuer 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern-Littau
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Biel - Solothurn - Aarau
Gärtner EFZ (m/w)
„Sie sind der Profi in der Grünpflege“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Olten – Kappel - Gränichen
Objektbetreuer Reinigung ca. 6-25% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Basel
Objektbetreuer / Techniker 100% (m/w)
„Sie sind der Profi in der Technik, im Garten und in der Reinigung“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Delémont
Objektbetreuer Reinigung 5% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Wieso arbeiten bei Livit Freude macht

Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt.

«Die Livit FM Services AG ermöglicht es mir, meinen Job als Objektbetreuerin und meine berufliche Weiterbildung unter einen Hut zu bringen.»

Jessica

«Ich bin froh, bei der Livit FM Services AG arbeiten zu dürfen, da sie mir als junger Fachmann ein tolles Arbeitsumfeld bietet und mir ein sehr selbstständiges Arbeiten ermöglicht.»

Edison
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel

«La mia motivazione personale? Nel campo del FMS siamo qualitativamente all’avanguardia. Questo mi permette di offrire il nostro servizio con competenza e professionalità. Il risultato? l feedback positivi dei miei clienti ticinesi che mi gratificano e mi danno una marcia in più - ogni giorno.»

Davide

«Livit FM Services AG unterstützt mich bei meiner Weiterbildung und ermöglicht es mir, Arbeit und Weiterbildung miteinander zu vereinbaren.»

Samir

«Dank der Livit FM Services AG ist mein Hobby (Hauswartung) zu meinem Beruf geworden.»

Tihomir
Debora

Wir nehmen die Anliegen unserer Mieter und Kunden ernst und freuen uns, ihnen stets beratend und kompetent zur Seite zu stehen.

Debora

«Dank dem guten Arbeitsumfeld bei der Livit FM Services AG, den interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten, kann ich mit meinem Team die Aufgaben motiviert erledigen. Kundenorientierung kann ich so täglich umsetzen, denn Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle.»

Matthias

«Keine Liegenschaft ist gleich. Daher ist es mir in der Kalkulation stets sehr wichtig, unseren Kunden neben marktkonformen Preisen, ein für jede Liegenschaft perfekt abgestimmtes Leistungspaket offerieren zu können. Persönlich finde ich das Arbeitsumfeld und -klima bei der Livit FM Services grossartig.»

Walter
Dominic

Dank dem Vertrauen der Livit FM Services AG, kann ich meine Erfahrungen als Teamleiter ausüben und sammeln. Es freut mich, den direkten Kontakt zu den Mietern und Kunden zu pflegen und die Arbeiten, welche uns täglich erwarten zu bewältigen.

Dominic
Steinmann-stefanie-LFMS
«Wir von der Livit FM Services AG suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit fachlicher Kompetenz; Persönlichkeiten die zu uns passen, sich aktiv einbringen und sich wohl fühlen bei uns.»
Stefanie Steinmann
Recruiting
X