Stellenbörse

Bei Livit FM Services erwarten Sie eine motivierte Atmosphäre, ein hoher Teamzusammenhalt und spannende Aufgaben. Wir suchen Persönlichkeiten, die zu uns passen und sich aktiv einbringen. Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! 

Stefanie-Steinmann-LFMS
Stefanie
Steinmann
Recruiting
Daniel-Caprez-LFMS-HR
Daniel
Caprez
Recruiting
Nathalie-Abaecherli-LFMS-HR
Nathalie
Abächerli
Recruiting

Folgende offene Stellen finden Sie bei uns:

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Stadt Zürich
Standortleiter Region Zürich (m/w)
„Sind Sie ein in der Region vernetzter Unternehmer?"

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Stadt Zürich
Kalkulator (m/w)
„Ihre Faszination - Immobiliendienstleistungen und Kalkulation" 

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Objektbetreuer Reinigung 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie pflegen Arealflächen und Grünflächen“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Objektbetreuer Reinigung 50% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: befristet | Region: Zürich
Lernende/r Fachmann Betriebsunterhalt (m/w)
„Ihr Start ins Berufsleben“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Schaffhausen - Winterthur
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie pflegen Arealflächen und Grünflächen“

Art: Vollzeit | Befristung: befristet | Region: St. Gallen
Lernende/r Fachmann Betriebsunterhalt (m/w)
„Ihr Start ins Berufsleben“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Bern
Fachassistenz FM / Disposition 60-100% (m/w)
„Sie pflegen Stammdaten, organisieren und behalten den Überblick“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern
Fachmann Betriebsunterhalt / Hilfsgärtner 100% (m/w)
„Sie pflegen Arealflächen und Grünflächen“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern - Zug
Spezialreiniger 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern
Objektbetreuer Reinigung 50% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Wieso arbeiten bei Livit Freude macht

Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt.

Andreas

Die Livit FM Services hält was sie verspricht. In meiner Tätigkeit als KAM wurde mir von Anfang an die versprochene Entscheidungsfreiheit und nötigen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt um optimal auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Im Tagesgeschäft unterstützt jeder Mitarbeitende den anderen und sorgt damit für einen sehr positiven Spirit und viel Freude an der Arbeit, was wiederum vom Kunden wahrgenommen wird.

Andreas

«La mia motivazione personale? Nel campo del FMS siamo qualitativamente all’avanguardia. Questo mi permette di offrire il nostro servizio con competenza e professionalità. Il risultato? l feedback positivi dei miei clienti ticinesi che mi gratificano e mi danno una marcia in più - ogni giorno.»

Davide
LFMS-Riad-Jobs

«Livit FM Services ist ein guter Arbeitgeber – ich fühle mich wohl hier zu arbeiten.»

Riad
Adel-LFMS

Je suis très motivé de travailler avec Livit FM service pour donner un plus à toute l’équipe Livit FM de point de vue propretés, organisations, le bien être (santé) des locataires et avoir la bonne image de Livit FM service qui commence par soit même.

Adel

«Impiegata da molto tempo alla Livit FM Services, mi sento molto a mio agio e spero di lavorare ancora a lungo per questa azienda.»

Jovanka

«Dank dem guten Arbeitsumfeld bei der Livit FM Services AG, den interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten, kann ich mit meinem Team die Aufgaben motiviert erledigen. Kundenorientierung kann ich so täglich umsetzen, denn Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle.»

Matthias
Dominic-LFMS

Dank dem Vertrauen der Livit FM Services AG, kann ich meine Erfahrungen als Teamleiter ausüben und sammeln. Es freut mich, den direkten Kontakt zu den Mietern und Kunden zu pflegen und die Arbeiten, welche uns täglich erwarten zu bewältigen.

Dominic

«Livit FM Services AG unterstützt mich bei meiner Weiterbildung und ermöglicht es mir, Arbeit und Weiterbildung miteinander zu vereinbaren.»

Samir
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel
Debora

Wir nehmen die Anliegen unserer Mieter und Kunden ernst und freuen uns, ihnen stets beratend und kompetent zur Seite zu stehen.

Debora

Livit News

 
11.12.2019

Gemeinsamer Jahresausklang am Hauptsitz

Auch in der meist hektischen Weihnachtszeit nehmen wir uns Zeit dafür, gemeinsam inne zu halten. Lesen Sie hier, wie sich Livit am Weihnachtsapéro bei ihren Mitarbeitenden bedankt. 

X