Livit FM Services als Arbeitgeberin

Was wir Ihnen bieten

Wir schaffen die Rahmenbedingungen, damit unsere Mitarbeitenden ihre Arbeit täglich mit Freude ausführen können.

Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Kultur_390x390px
Kultur
Entdecken Sie unsere Kultur des
Miteinanders und des Vertrauens.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Weiterbildung_390x390px
Aus- und Weiterbildung
Man hat nie ausgelernt. Profitieren Sie
von unserem Schulungsangebot.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Karriereplanung_390x390px
Karriereplanung
Ist es Zeit für eine berufliche
Veränderung? Wir fördern Sie dabei.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Work-Life-Balance_390x390px
Work-Life-Balance
Auch Heldinnen und Helden brauchen
Ruhezeiten. Wir bieten Sie Ihnen.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Arbeitssicherheit_390x390px
Arbeitssicherheit
Nicht nur Fassadenreiniger/-innen
werden bei uns gut gesichert.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Ausrüstung_390x390px
Ausrüstung
Arbeitskleidung, Werkzeuge,
Technologie: Wir rüsten Sie aus.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Familienzeit_390x390px
Familienzeit
Wir sichern Ihnen Zeit mit
Ihrem Nachwuchs.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Dienstaltergeschenke_390x390px
Dienstjahre
Langjährige Mitarbeitende dürfen
sich über Überraschungen freuen.
Livit-FM-Services-Jobs-Benefits-Sozialversicherungen_390x390px
Sozialversicherungen
Unsere Leistungen gehen über
das obligatorische Soll hinaus.

Stimmen unserer Mitarbeitenden

Was unsere Heldinnen und Helden über Livit FM Services sagen:

sergio_1

C’est passionnant de voir que chaque journée de travail sera différente de la précédente. Je participe à la croissance de la société en apportant des solutions à nos clients avec une communication efficace et pertinente tout au long de l'année, ça nous permet de les fidéliser pour engendrer des développements futurs.

Sergio
employeereference_marco_sch._widget_180x180px

Livit FM Services AG gibt mir die Möglichkeit, meine Inspiration mit meinem Team zu teilen. Lösungsorientiertes Handeln wie auch das Vertrauen, das mir als Mitarbeiter entgegengebracht wird, zeichnet dieses Unternehmen aus.

Marco
jovanka_1

Impiegata da molto tempo alla Livit FM Services, mi sento molto a mio agio e spero di lavorare ancora a lungo per questa azienda.

Jovanka
tihomir_1

Dank der Livit FM Services AG ist mein Hobby (Hauswartung) zu meinem Beruf geworden.

Tihomir
Andreas

Die Livit FM Services hält was sie verspricht. In meiner Tätigkeit als KAM wurde mir von Anfang an die versprochene Entscheidungsfreiheit und nötigen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt um optimal auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Im Tagesgeschäft unterstützt jeder Mitarbeitende den anderen und sorgt damit für einen sehr positiven Spirit und viel Freude an der Arbeit, was wiederum vom Kunden wahrgenommen wird.

Andreas
LFMS-Jessica-Jobs

«Die Livit FM Services hat mir die Möglichkeit gegeben mich durch externe und interne Weiterbildungen zu entwickeln sowie die berufliche Tätigkeit unter einen Hut zu bringen. Als Objektbetreuerin gestartet, leite ich nun als Teamleiterin mein eigenes Team.»

Jessica
Adel-LFMS

Je suis très motivé de travailler avec Livit FM service pour donner un plus à toute l’équipe Livit FM de point de vue propretés, organisations, le bien être (santé) des locataires et avoir la bonne image de Livit FM service qui commence par soit même.

Adel
livit-fm-services-referenzen-mitarbeiter_Sebastian

Livit ist ein vielseiteger und dynamischer Arbeitgeber.

Sebastian
employeereference_jean-luc_b._widget_180x180px

Livit FM hat mir ermöglicht, in einem Seminar mein Basiswissen in meiner neuen Führungsfunktion auszubauen. Das Seminar zeigte mir, ob meine Ansätze in die richtige Richtung gehen und worauf ich künftig achten sollte. Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung durch Livit FM Services AG.

Jean-Luc
stephan_ljs_lfms_100x100

Bei Livit FM Services kann ich mich intern weiterbilden. Der Kurs Kommunikation ist interessant und sehr informativ gestaltet. Es macht Spass, die einzelnen Lernstationen zu besuchen und Aufgaben zu lösen. Der vermittelte Inhalt kann direkt und erfolgreich angewendet werden.

Stephan

Storys und Erfahrungsberichte

 
Welcome back!

Manchmal muss man erst gehen, um zu merken, dass man bereits am richtigen Ort war. So ging es Hansueli, unserem Standortleiter Zürich, der wieder zu seinem alten Job bei Livit FM Services zurückkehrte. Was ihn dazu bewogen hat, erfahren Sie im Beitrag. 

 
Mit proaktivem Einsatz zum Teamleiter

Wenn das keine Inspiration ist: Luigi bringt nebst seinem Vollzeit-Job als Teamleiter mehrere private Projekte und seine Familie mit 3-jährigen Zwillingen unter einen Hut. Er pflegt den Ansatz, immer Lösungswege zu schaffen und bringt sich mit dieser positiven, proaktiven Art bei Livit FM Services stark ein. Mehr über Luigi und seinen Entwicklungsweg erfahren Sie im Interview.

X