Das sagen unsere Mitarbeitenden

Korhan Gürbüz

Es macht Freude bei der Livit FM Services AG zu arbeiten, weil der Beruf sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren bei der Livit FM Services AG tätig bin, ist es immer noch ein ständiger Lernprozess mit vielen neuen und spannenden Herausforderungen. Der grösste Wohlfühlfaktor ist aber das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und das super Arbeitsklima im Team und mit der Bewirtschaftung. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus.

Korhan
Debora

Wir nehmen die Anliegen unserer Mieter und Kunden ernst und freuen uns, ihnen stets beratend und kompetent zur Seite zu stehen.

Debora
Adel-LFMS

Je suis très motivé de travailler avec Livit FM service pour donner un plus à toute l’équipe Livit FM de point de vue propretés, organisations, le bien être (santé) des locataires et avoir la bonne image de Livit FM service qui commence par soit même.

Adel
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel
Ante-Vrkic-LFMS

Die Livit FM bietet viele informative Kurse und Weiterbildungen an. Ich finde es super, dass die Livit FM vieles den Mitarbeitern bietet und immer auf den neusten Stand bringt. Ich bin mit meinem Arbeitsplatz sehr zufrieden und habe schöne aber auch sehr anspruchsvolle Liegenschaften mit hohen Ansprüchen der Mieter, aber das macht die Arbeit so interessant. Mit meinen Arbeitskollegen bin ich sehr zufrieden, wir können uns gegenseitig offen austauschen und kritisieren. In Engpässen kann ich immer auf meine Arbeitskollegen zählen.
 

Ante
Dominic

Dank dem Vertrauen der Livit FM Services AG, kann ich meine Erfahrungen als Teamleiter ausüben und sammeln. Es freut mich, den direkten Kontakt zu den Mietern und Kunden zu pflegen und die Arbeiten, welche uns täglich erwarten zu bewältigen.

Dominic
Andreas

Die Livit FM Services hält was sie verspricht. In meiner Tätigkeit als KAM wurde mir von Anfang an die versprochene Entscheidungsfreiheit und nötigen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt um optimal auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Im Tagesgeschäft unterstützt jeder Mitarbeitende den anderen und sorgt damit für einen sehr positiven Spirit und viel Freude an der Arbeit, was wiederum vom Kunden wahrgenommen wird.

Andreas

«Ich schätze den täglichen Kundenkontakt sehr, welcher mir ermöglicht, mich stets persönlich weiter zu entwickeln.»

Antonella

«Livit FM Services AG unterstützt mich bei meiner Weiterbildung und ermöglicht es mir, Arbeit und Weiterbildung miteinander zu vereinbaren.»

Samir

«Ich bin froh, bei der Livit FM Services AG arbeiten zu dürfen, da sie mir als junger Fachmann ein tolles Arbeitsumfeld bietet und mir ein sehr selbstständiges Arbeiten ermöglicht.»

Edison

«Impiegata da molto tempo alla Livit FM Services, mi sento molto a mio agio e spero di lavorare ancora a lungo per questa azienda.»

Jovanka

«C'est dans le cadre de l'évolution dynamique de notre entreprise, que je métrerai en pratique tout mon savoir-faire acquis durant ces années.»

Maurice

«L'entente avec les locataires permet de cibler au mieux les problèmes que peut avoir chaque bien-fonds. Ma passion est d’être au service des locataires afin d’établir un rapport de confiance et répondre à leurs souhaits»

Claude-Alain

«La mia motivazione personale? Nel campo del FMS siamo qualitativamente all’avanguardia. Questo mi permette di offrire il nostro servizio con competenza e professionalità. Il risultato? l feedback positivi dei miei clienti ticinesi che mi gratificano e mi danno una marcia in più - ogni giorno.»

Davide

«Die Livit FM Services AG ermöglicht es mir, meinen Job als Objektbetreuerin und meine berufliche Weiterbildung unter einen Hut zu bringen.»

Jessica

«C’est passionnant de voir que chaque journée de travail sera différente de la précédente.
Je participe à la croissance de la société en apportant des solutions à nos clients avec une communication efficace et pertinente tout au long de l'année, ça nous permet de les fidéliser pour engendrer des développements futurs.»

Sergio

«Dank dem guten Arbeitsumfeld bei der Livit FM Services AG, den interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten, kann ich mit meinem Team die Aufgaben motiviert erledigen. Kundenorientierung kann ich so täglich umsetzen, denn Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle.»

Matthias

«Dank der Livit FM Services AG ist mein Hobby (Hauswartung) zu meinem Beruf geworden.»

Tihomir

«Keine Liegenschaft ist gleich. Daher ist es mir in der Kalkulation stets sehr wichtig, unseren Kunden neben marktkonformen Preisen, ein für jede Liegenschaft perfekt abgestimmtes Leistungspaket offerieren zu können. Persönlich finde ich das Arbeitsumfeld und -klima bei der Livit FM Services grossartig.»

Walter
X