Cosa dicono i nostri collaboratori

Dettagli
kaeser_aida_180x180px

Die Livit ist ein hilfsbereiter, verständnisvoller und unkomplizierter Arbeitgeber.

Aida
Dettagli
caretti_simone_180x180px

Alzarmi con la felicità di lavorare, sapere che il mio lavoro verrà apprezzato e che stiamo costruendo un grande progetto che darà lavoro a molte altre persone.

Simone
stephan_ljs_lfms_100x100

Bei Livit FM Services kann ich mich intern weiterbilden. Der Kurs Kommunikation ist interessant und sehr informativ gestaltet. Es macht Spass, die einzelnen Lernstationen zu besuchen und Aufgaben zu lösen. Der vermittelte Inhalt kann direkt und erfolgreich angewendet werden.

Stephan
employeereference_jean-luc_b._widget_180x180px

Livit FM hat mir ermöglicht, in einem Seminar mein Basiswissen in meiner neuen Führungsfunktion auszubauen. Das Seminar zeigte mir, ob meine Ansätze in die richtige Richtung gehen und worauf ich künftig achten sollte. Ich bin dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung durch Livit FM Services AG.

Jean-Luc
employeereference_marco_sch._widget_180x180px

Livit FM Services AG gibt mir die Möglichkeit, meine Inspiration mit meinem Team zu teilen. Lösungsorientiertes Handeln wie auch das Vertrauen, das mir als Mitarbeiter entgegengebracht wird, zeichnet dieses Unternehmen aus.

Marco
Dettagli
kraehenbuehl_evelyn_lfms_180x180

Livit ist für mich der erste Arbeitgeber, bei dem ich mich richtig wohl fühle! Man wird gehört, es wird einem sehr viel geboten und meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich.

Evelyn
Dettagli
livit-fm-services-referenzen-mitarbeiter_Sebastian

Livit ist ein vielseiteger und dynamischer Arbeitgeber.

Sebastian
LFMS-Olga-Jobs

Es macht mir riesigen Spass, zur Arbeit zu gehen – ich hatte noch nie so ein tolles Team.

Olga
LFMS-Riad-Jobs

Livit FM Services ist ein guter Arbeitgeber – ich fühle mich wohl hier zu arbeiten.

Riad
Korhan Gürbüz-LFMS-Jobs

Es macht Freude bei der Livit FM Services AG zu arbeiten, weil der Beruf sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren bei der Livit FM Services AG tätig bin, ist es immer noch ein ständiger Lernprozess mit vielen neuen und spannenden Herausforderungen. Der grösste Wohlfühlfaktor ist aber das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und das super Arbeitsklima im Team und mit der Bewirtschaftung. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus.

Korhan
Adel-LFMS

Je suis très motivé de travailler avec Livit FM service pour donner un plus à toute l’équipe Livit FM de point de vue propretés, organisations, le bien être (santé) des locataires et avoir la bonne image de Livit FM service qui commence par soit même.

Adel
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel
Andreas

Die Livit FM Services hält was sie verspricht. In meiner Tätigkeit als KAM wurde mir von Anfang an die versprochene Entscheidungsfreiheit und nötigen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt um optimal auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Im Tagesgeschäft unterstützt jeder Mitarbeitende den anderen und sorgt damit für einen sehr positiven Spirit und viel Freude an der Arbeit, was wiederum vom Kunden wahrgenommen wird.

Andreas
Samir-LMFS-Jobs

Livit FM Services AG unterstützt mich bei meiner Weiterbildung und ermöglicht es mir, Arbeit und Weiterbildung miteinander zu vereinbaren.

Samir
jovanka_1

Impiegata da molto tempo alla Livit FM Services, mi sento molto a mio agio e spero di lavorare ancora a lungo per questa azienda.

Jovanka
davide_1

La mia motivazione personale? Nel campo del FMS siamo qualitativamente all’avanguardia. Questo mi permette di offrire il nostro servizio con competenza e professionalità. Il risultato? l feedback positivi dei miei clienti ticinesi che mi gratificano e mi danno una marcia in più - ogni giorno.

Davide
LFMS-Jessica-Jobs

«Die Livit FM Services hat mir die Möglichkeit gegeben mich durch externe und interne Weiterbildungen zu entwickeln sowie die berufliche Tätigkeit unter einen Hut zu bringen. Als Objektbetreuerin gestartet, leite ich nun als Teamleiterin mein eigenes Team.»

Jessica
sergio_1

C’est passionnant de voir que chaque journée de travail sera différente de la précédente. Je participe à la croissance de la société en apportant des solutions à nos clients avec une communication efficace et pertinente tout au long de l'année, ça nous permet de les fidéliser pour engendrer des développements futurs.

Sergio
tihomir_1

Dank der Livit FM Services AG ist mein Hobby (Hauswartung) zu meinem Beruf geworden.

Tihomir
X