Borsa del lavoro

Martin Furger-LFMS
«Noi di Livit FM Services SA cerchiamo collaboratrici e collaboratori con competenza tecnica, personalità adatte a noi, che si impegnano attivamente e che si sentano a loro agio da noi.»
Martin Furger
Responsabile personale

Posti attualmente vacanti presso la nostra società:
 

Grazie per il vostro interesse. Al momento non abbiamo posti vacanti nella Svizzera italiana.

Debora

«Wir nehmen die Anliegen unserer Mieter und Kunden ernst und freuen uns, ihnen stets beratend und kompetent zur Seite zu stehen.»

Debora
Korhan Gürbüz-LFMS-Jobs

Es macht Freude bei der Livit FM Services AG zu arbeiten, weil der Beruf sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren bei der Livit FM Services AG tätig bin, ist es immer noch ein ständiger Lernprozess mit vielen neuen und spannenden Herausforderungen. Der grösste Wohlfühlfaktor ist aber das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und das super Arbeitsklima im Team und mit der Bewirtschaftung. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus.

Korhan
Samir-LMFS-Jobs

«Livit FM Services AG unterstützt mich bei meiner Weiterbildung und ermöglicht es mir, Arbeit und Weiterbildung miteinander zu vereinbaren.»

Samir
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel
LFMS-Olga-Jobs

«Es macht mir riesen Spass zur Arbeit zu gehen – ich hatte noch nie so ein tolles Team.»

Olga
LFMS-Riad-Jobs

«Livit FM Services ist ein guter Arbeitgeber – ich fühle mich wohl hier zu arbeiten.»

Riad
Antonella-LFMS-Jobs

«Ich schätze den täglichen Kundenkontakt sehr, welcher mir ermöglicht, mich stets persönlich weiter zu entwickeln.»

Antonella
livit-fm-services-referenzen-mitarbeiter_Sebastian

Livit ist ein vielseiteger und dynamischer Arbeitgeber.

Sebastian

«C'est dans le cadre de l'évolution dynamique de notre entreprise, que je métrerai en pratique tout mon savoir-faire acquis durant ces années.»

Maurice
Barbara-LFMS-Jobs

«Als Bereichsleiterin Reinigung ermöglicht mir die Livit FM Services, meine Kreativität im täglichen Alltag einzusetzen. 
Spezielle Wünsche bezüglich Facility Management? Wir haben bis jetzt immer eine Lösung gefunden!»

Barbara
X