Das sagen aktuelle und ehemalige Lernende und Praktikanten

livit-fm-services-lernende-referenz-veton_180x180px

«In meinem Team erlebe ich viel Unterstützung und abwechslungsreiche Arbeitstage, was mich jeden Tag von Neuem motiviert, dranzubleiben und mein Bestes zu geben.»

Veton
Lernender
livit-fm-services-lernende-referenz-frederico_180x180px

«Die vielfältigen Aufgaben, die ich selbstständig und im Team erledigen darf, machen meine Ausbildung spannend und lehrreich.»

Frederico
livit-fm-services-lernende-referenz-welegergs_180x180px

«Die Livit FM ist ein guter Lehrbetrieb. Ich lerne viel, werde unterstützt und fühle mich wohl in meiner Ausbildung.»

Welegergs
Lernender
livit-fm-services-lernende-referenz-andre_180x180px

«Meine Ausbildung ist vielseitig und abwechslungsreich. Durch den Mix aus selbstständiger und Team-Arbeit bin ich täglich aufs Neue motiviert.»

André
Lernender
Détails
livit-fm-lernende-statements_mario

«Einen spannenderen und abwechslungsreicheren Start ins Berufsleben kann ich mir kaum vorstellen.»

Mario
ehemaliger Lernender
Détails
livit-fm-lernende-statements_timo

«Es motiviert mich jeden Tag, dass ich eine Arbeit machen kann, die mir Spass macht.»

Timo
ehemaliger Lernender
Détails
livit-fm-lernende-statements_joel

«Da man immer in Bewegung ist und immer genug zu tun hat, wird es nie langweilig.»

Joel
ehemaliger Lernender
Détails
livit-fm-lernende-statements_vanja

«Ich finde es schön, ein Teil vom Team zu sein. Zusammen können wir viel erreichen.»

Vanja
ehemaliger Lernender
X