Bourse aux emplois

Karin Strzebniok
«Chez Livit FM Services SA, nous recherchons des collaborateurs et des collaboratrices expérimentés. Des personnalités qui partagent nos valeurs, qui s'impliquent activement et qui se sentent à l'aise dans notre équipe.»
Karin Strzebniok
Recrutement

Postes vacants chez nous:

Genre: à plein temps | Expiration: permanent | Région: Fribourg - Bulle
Paysagiste (h/f) 
„Notre entreprise cherche une personnalité comme la votre!“

Genre: à plein temps | Expiration: permanent | Région: Lausanne
Apprenti/e Agent/e d'exploitation (h/f)
„Notre entreprise cherche une personnalité comme la votre!“

 

Debora

Wir nehmen die Anliegen unserer Mieter und Kunden ernst und freuen uns, ihnen stets beratend und kompetent zur Seite zu stehen.

Debora
Korhan Gürbüz

Es macht Freude bei der Livit FM Services AG zu arbeiten, weil der Beruf sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren bei der Livit FM Services AG tätig bin, ist es immer noch ein ständiger Lernprozess mit vielen neuen und spannenden Herausforderungen. Der grösste Wohlfühlfaktor ist aber das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und das super Arbeitsklima im Team und mit der Bewirtschaftung. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus.

Korhan
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel
LFMS-Olga-Jobs

«Es macht mir riesen Spass zur Arbeit zu gehen – ich hatte noch nie so ein tolles Team.»

Olga

«C'est dans le cadre de l'évolution dynamique de notre entreprise, que je métrerai en pratique tout mon savoir-faire acquis durant ces années.»

Maurice
LFMS-Riad-Jobs

«Livit FM Services ist ein guter Arbeitgeber – ich fühle mich wohl hier zu arbeiten.»

Riad

«La mia motivazione personale? Nel campo del FMS siamo qualitativamente all’avanguardia. Questo mi permette di offrire il nostro servizio con competenza e professionalità. Il risultato? l feedback positivi dei miei clienti ticinesi che mi gratificano e mi danno una marcia in più - ogni giorno.»

Davide
LFMS-Jessica-Jobs

«Die Livit FM Services hat mir die Möglichkeit gegeben mich durch externe und interne Weiterbildungen zu entwickeln sowie die berufliche Tätigkeit unter einen Hut zu bringen. Als Objektbetreuerin gestartet, leite ich nun als Teamleiterin mein eigenes Team.»

Jessica

«Ich schätze den täglichen Kundenkontakt sehr, welcher mir ermöglicht, mich stets persönlich weiter zu entwickeln.»

Antonella

«C’est passionnant de voir que chaque journée de travail sera différente de la précédente.
Je participe à la croissance de la société en apportant des solutions à nos clients avec une communication efficace et pertinente tout au long de l'année, ça nous permet de les fidéliser pour engendrer des développements futurs.»

Sergio
X