Job board

We have the following positions open:

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Entwicklung und Leitung Datenmanagement (m/w)
„Daten sind Ihre Leidenschaft" 

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Einsatzleiter/in Spezialreinigung 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Spezialreiniger/in 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Zürich
Objektbetreuer Reinigung 50% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Kreuzlingen
Objektbetreuer Reinigung 20% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Vollzeit | Befristung: befristet | Region: St. Gallen
Lernende/r Fachmann Betriebsunterhalt (m/w)
„Ihr Start ins Berufsleben“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: St. Gallen
Objektbetreuer / Fachmann Betriebsunterhalt 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Wettingen
Objektbetreuer Reinigung 50% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Windisch - Brugg
Objektbetreuer Reinigung 30% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Rheinfelden
Objektbetreuer Reinigung 50% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Art: Teilzeit | Befristung: unbefristet | Region: Bern
Fachsupport in Facility Management 80-100% (m/w)
„Sie pflegen Stammdaten, organisieren und behalten den Überblick“

Art: Vollzeit | Befristung: unbefristet | Region: Luzern - Zug
Gebäudereiniger / Spezialreiniger 100% (m/w)
„Sie sorgen für klare und saubere Verhältnisse“

Genre: à plein temps | Expiration: permanent | Région: Lausanne
Apprenti/e Agent/e d'exploitation (h/f)
„Notre entreprise cherche une personnalité comme la votre!“

Genre: à plein temps | Expiration: permanent | Région: Fribourg - Bulle
Paysagiste (h/f) 
„Notre entreprise cherche une personnalité comme la votre!“

LFMS-Riad-Jobs

«Livit FM Services ist ein guter Arbeitgeber – ich fühle mich wohl hier zu arbeiten.»

Riad
Debora

Wir nehmen die Anliegen unserer Mieter und Kunden ernst und freuen uns, ihnen stets beratend und kompetent zur Seite zu stehen.

Debora

«Impiegata da molto tempo alla Livit FM Services, mi sento molto a mio agio e spero di lavorare ancora a lungo per questa azienda.»

Jovanka
Korhan Gürbüz

Es macht Freude bei der Livit FM Services AG zu arbeiten, weil der Beruf sehr vielfältig und abwechslungsreich ist. Obwohl ich schon seit über 6 Jahren bei der Livit FM Services AG tätig bin, ist es immer noch ein ständiger Lernprozess mit vielen neuen und spannenden Herausforderungen. Der grösste Wohlfühlfaktor ist aber das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird und das super Arbeitsklima im Team und mit der Bewirtschaftung. Dies wirkt sich positiv auf meine Motivation und mein Engagement aus.

Korhan

«C'est dans le cadre de l'évolution dynamique de notre entreprise, que je métrerai en pratique tout mon savoir-faire acquis durant ces années.»

Maurice

«Keine Liegenschaft ist gleich. Daher ist es mir in der Kalkulation stets sehr wichtig, unseren Kunden neben marktkonformen Preisen, ein für jede Liegenschaft perfekt abgestimmtes Leistungspaket offerieren zu können. Persönlich finde ich das Arbeitsumfeld und -klima bei der Livit FM Services grossartig.»

Walter
Marcel

Ich schätze an meinem Arbeitgeber, dass er mir ermöglicht Weiterbildungen zu machen, mir das Vertrauen schenkt und ich meine Fähigkeiten ausschöpfen kann. An meinem Arbeitsplatz schätze ich, dass jeder Tag Abwechslungen bereithält und mich Tag für Tag neu herausfordert und dass wir uns gegenseitig unterstützen, Tipps und Ratschläge austauschen können und keine Einzelkämpfer sein müssen.
 

Marcel

«Dank der Livit FM Services AG ist mein Hobby (Hauswartung) zu meinem Beruf geworden.»

Tihomir
Andreas

Die Livit FM Services hält was sie verspricht. In meiner Tätigkeit als KAM wurde mir von Anfang an die versprochene Entscheidungsfreiheit und nötigen Hilfsmittel zur Verfügung gestellt um optimal auf die Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Im Tagesgeschäft unterstützt jeder Mitarbeitende den anderen und sorgt damit für einen sehr positiven Spirit und viel Freude an der Arbeit, was wiederum vom Kunden wahrgenommen wird.

Andreas
LFMS-Olga-Jobs

«Es macht mir riesen Spass zur Arbeit zu gehen – ich hatte noch nie so ein tolles Team.»

Olga
Steinmann-stefanie-LFMS
At Livit FM Services Ltd we are looking for employees with specialist skills, the right personality for us, the ability to get actively involved and who will feel at home with us.
Stefanie Steinmann
Recruiting
X