Schließen
kraehenbuehl_evelyn_lfms_180x180
Evelyn

Was war dein schönstes Erlebnis bis jetzt bei Livit?
Das schönste Erlebnis für mich war, dass ich im Okt. 2020 auf 100% aufstocken konnte und das ich von Anfang an sehr offen und herzlich im Team aufgenommen wurde und natürlich dass ich im August 2021 die Lehre zur Gebäudereinigerin beginnen darf. Damit geht für mich persönlich ein grosser Wunsch in Erfüllung.

Wie zufrieden bist du mit dem Arbeitsplatz?
Ich bin im Team 50 und arbeite im Campus Liebefeld in Bern, ich fühle mich dort sehr wohl und mir gefällt es dort sehr sehr gut. Ich habe sehr viel Verantwortung und darf hier auch meine eigenen Ideen miteinbringen. Noch dazu haben wir im Campus ein sehr gut aufgestelltes Team, wir unterstützen uns gegenseitig und helfen wo wir können - der Zusammenhalt im Team ist hervorragend.

Mit welchen Wörtern würdest du Livit beschreiben?
L - Loyal
I - Interessant
V - Vertrauensvoll
I - Instruktiv
T - Teamfähig 

Wie sind die Entwicklungschancen bei der Livit? Hast du Entwicklungsmöglichkeiten bei der Livit? Wie hast du dich bei der Livit entwickeln können?
Die Entwicklungsmöglichkeiten bei der Firma Livit würde ich als hervorragend bezeichnen (Lehre zum Gebäudereiniger EFZ). Ich bin jetzt im Moment als Objektbetreuerin und Gruppenleiterin angestellt. Mein Ziel ist es irgendwann den Posten als Objektverantwortliche zu ergattern.

Was motiviert dich jeden Tag?
Mich motiviert am allermeisten die Vorfreude auf den Beginn meiner Lehre im August. Natürlich motiviert es mich auch jeden Tag wenn ich in den Campus komme sehr zufriedene Kunden anzutreffen. Die Mitarbeiter im Campus Liebefeld schätze ich sehr und bin sehr stolz auf alle Mitarbeiter.

X