Das sagen aktuelle und ehemalige Lernende und Praktikanten

Details
livit-fm-services-lernende-referenz-jose_180x180px

«Livit FM Services est une super entreprise avec des personnes qui prennent le temps de bien m'expliquer le travail.»

José
Apprenti
Details
livit-fm-services-lernende-referenz-francisco_180x180px

«Plus que cool, je trouve très intéressant que Livit FM Services ait de nombreux secteurs de métiers différents où ils offrent des opportunités d'évoluer et développer vers le futur.»

Francisco
Apprenti
livit-fm-services-lernende-referenz-veton_180x180px

«In meinem Team erlebe ich viel Unterstützung und abwechslungsreiche Arbeitstage, was mich jeden Tag von Neuem motiviert, dranzubleiben und mein Bestes zu geben.»

Veton
Lernender
livit-fm-services-lernende-referenz-frederico_180x180px

«Die vielfältigen Aufgaben, die ich selbstständig und im Team erledigen darf, machen meine Ausbildung spannend und lehrreich.»

Frederico
livit-fm-services-lernende-referenz-welegergs_180x180px

«Die Livit FM ist ein guter Lehrbetrieb. Ich lerne viel, werde unterstützt und fühle mich wohl in meiner Ausbildung.»

Welegergs
Lernender
livit-fm-services-lernende-referenz-andre_180x180px

«Meine Ausbildung ist vielseitig und abwechslungsreich. Durch den Mix aus selbstständiger und Team-Arbeit bin ich täglich aufs Neue motiviert.»

André
Lernender
Details
livit-fm-lernende-statements_mario

«Einen spannenderen und abwechslungsreicheren Start ins Berufsleben kann ich mir kaum vorstellen.»

Mario
ehemaliger Lernender
Details
livit-fm-lernende-statements_timo

«Es motiviert mich jeden Tag, dass ich eine Arbeit machen kann, die mir Spass macht.»

Timo
Lernender
Details
livit-fm-lernende-statements_joel

«Da man immer in Bewegung ist und immer genug zu tun hat, wird es nie langweilig.»

Joel
Lernender
Details
livit-fm-lernende-statements_vanja

«Ich finde es schön, ein Teil vom Team zu sein. Zusammen können wir viel erreichen.»

Vanja
Lernender
X